Rückblick Grillabend 07.07.2018

In kleinster Besetzung 31. Grillabend in Berlebeck
„Klasse war´s“, so die einhellige Meinung der knapp 30 Mitglieder und Freunde des Liederheim, die sich den Grillabend nicht haben entgehen lassen. „Die Qualität der Veranstaltung hängt nicht an der Zahl der Teilnehmer“, betonte Vorsitzender Robin Oliveira Bernardo im Vorfeld der Feier. Robin sollte recht behalten, war doch die Stimmung sehr ausgelassen. Perfekt organisiert von Sangesbruder Hansi Dröge, seiner Frau Sigrid sowie Sohn Sebastian hieß es pünktlich um 18:00Uhr Abfahrt aus Lage in Richtung Detmold.‘ Dort angekommen heizten die Grillmeiser Björn und Icke schon kräftig ein und lockten die hungrigen Liederheimer mit Bratwürsten und Steaks. Die gespendeten mitgebrachten Salate rundeten das Grillbuffet ab, so dass eine gute Grundlage geschaffen wurde. Schließlich hatte das Thekenteam um Sangesbruder Klaus, Heinz-Adolf und Udo schon reichlich Kaltgetränke angezapft, um auch die Flüssignahrung entsprechend feinperlig durch den Gaumen zu führen. Es wurde viel gelacht, getanzt und gesungen, ganz in alter Manier und es war gut so. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Grillfest an der Berlebecke! Bis dahin halten wir Frau Musica in Ehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.